Hannes Piprek
Name: Hannes Piprek
Geburtstag: 04.05.
Beruf: Bandopa, Technikinformatiker, Servicetechniker
 

Musik ist seit dem 10.Lebensjahr ein Thema. Nach einem eher halbherzigen durchgeführten Akkordeonsunterricht habe ich die damals "moderne" Musik entdeckt. Einer jungen Holländerin ist es zu verdanken, dass ich angefangen habe, Gitarre zu spielen. Über Volkmusik und Country Music bin ich zur Bluegrassmusic gekommen und wollte Jahrzehnte später einfach mit anderen Leuten andere Musik machen. So ist es auch kein Zufall, dass wir Musiker uns im richtigen Augenblick gefunden haben und über eine Bemerkung "machts halt eine neue Band zusammen" sofort einen sehr guten Draht zueinander hatten. Inzwischen ist Mad Man´s Hatter für mich mehr als Musik machen. Ich (wir) habe(n) Freunde gefunden, die Musik ist einer der gemeinsamen Nenner. Wir machen Musik auf hohem Niveau und haben unseren Spaß dabei. Auch für mich ist es ein Geschenk, dass sich die Linien unseres Lebens gekreuzt haben. Danke euch allen.

Hobbys: Musik, Schopper faaahn, Whisky (Single Malts - Tom ist der Schuldige :-)), Native Americans, Kanufahren, Haus- und Heimwerken
MMH-Hannes