Thomas Hintermayr
Name: Thomas Hintermayr
Geburtstag:
Beruf: an der Realschule, Fächer: Englisch
 

Ein doch recht extensiv betriebenes Lehramtsstudium in Passau gab mir die Chance, dort lange Jahre in Rock -und Soulbands zu musizieren. Das bayerische Staatswesen hat dann später– wie ich meine – sehr viel Humor bewiesen, als es mich als „Studienrat“ auf Lebenszeit verbeamtet hat. Ich denke, das kann nur daran liegen, dass niemand dort meine Vorlieben für Tätowierungen, schottische Single-Malts und Livemusik kennt… Mad Man´s Hatter ist für mich ein Glücksfall. So ein sympathischer Haufen netter, unkomplizierter und gleichzeitig hochmusikalischer Menschen findet sich nicht alle Tage zusammen. Ich nehme es als Geschenk, dass ich Teil davon sein darf…

Hobbys: Musik, Motorradfahren und (das wird auch streng getrennt) Whisky (Single-Malts)
MMH-Thomas